Gästebuch
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier eintragen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Bin ich mir sicher mit dem was ich geschrieben habe???

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 43Weiter -> 
Name:Peter 
E-Mail:webscholfi.net
Homepage:http://www.rc-helicar.de
Bewertung:1
Zeit:23.11.2013 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hi,
habe Euch auf der Modell Süd in Stuttgart live erleben dürfen. War eine tolle Show mit einem sehr schön gestalteten Parcours. Wirklich sehr gelungen!
Gruß Peter

Name:Tobi Winter
E-Mail:balu-1903gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.10.2013 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Hey Leute.
Ich bin auf der suche nach einem Lackierer für meine Karo.
Ich hab zwar schon zwei Karos selbst lackiert aber nur mit abkleben und so. Würde jetzt doch ganz gerne mal ein richtiges Airbrush auf meiner Karo haben.
Würde mich über einen Tipp freuen.
Wir sehen uns in Stuttgart.
Gruß Tobi

Name:FuNTeX
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.10.2013 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Top seite , findet man viele wertvolle tipps!

aber mal ne frage, wo bekomme ich jetzt am besten ne karre her und was ist für ein anfänger das beste?

mfg FuNTeX

Name:accuentlader
E-Mail:accuentladerarcor.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.10.2013 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Servus,

Gruß aus München ( LA )

ich muss Euch mal besuchen mit meinem Sohnemann.

Berthold

User: d-d-c
d-d-c
Offline
Bewertung:1
Zeit:06.09.2013 um 04:59 (UTC)
Nachricht:@ Einsteiger Drifter:
Solche Themen kommen immer wieder auf, da würde ich dich bitten dich mal in unserem Forum zu belesen, da gerade auch ein Kaufvorschlag besprochen wurde.

In unserem Drift Keller ist jeder Willkommen und anmelden muß man sich bis jetzt noch nicht, ihr solltet nur auf die Öffnungszeiten schauen und event. auf Meldungen im Forum, was den Drift-Keller betrifft.

Name:Tobi Winter
E-Mail:balu-1903gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2013 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Servus DDC-Team.
Das was ich in euren Videos gesehen habe ist echt super.
Ich bin neu in der Szene und habe gelesen, dass man bei Euch auch als Privatperson im DDC-Drift-Keller mitfahren kann. Muss man sich da vorher anmelden oder kann man auch einfach so vorbei kommen?
Würde ich auf jeden Fall mal machen.
Immer weiter so.
Gruß Tobi

Name:Bläcker
E-Mail:sascha.schwarz76yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2013 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Hi DDC.Ich finde euch und euer Hobby einfach genial.Ich meine Frau und mein Sohn haben uns jetzt auch fürs driften begeistert und würden gern mal bei euch vorbei schauen und ein paar tips holen aber vorallem nette Leute kennen lernen.Also bis dann.Gruß Bläcker 

Name:Einsteiger Drifter
E-Mail:eismannz01gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.08.2013 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Hi DDC !!
Ich bin Neueinsteiger und wollte fragen ob ihr einen Tipp für ein RC Drift Car habt das unter 300 Euro kostet Danke schon mal im Voraus werde wenn ich mein car habe mal bei euch vorbeischauen ...

Name:Turbopapst
E-Mail:dany-kiliangmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.08.2013 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die Antwort.
Ich würde mal sagen dann sieht man sich bald mal. Wir freuen uns schon sehr mit euch zu driften.

Gruß Turbo

User: d-d-c
d-d-c
Offline
Bewertung:1
Zeit:27.08.2013 um 04:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Turbopapst,
wir fahren eigentlich auf verschiedenen Untergründen, aber bei uns im Drift-Keller haben wir Teppich.
Was
Wettbewerbe angeht, es gibt Wettbewerbe, aber bei uns wurden bisher noch keine durchgeführt.

@Dextro:
Eigentlich ist bei uns jedes Wochenende geöffnet, kann sich allerdings auch mal kurzfristig mal ändern, wenn die Mannschaft auf Tour ist und keiner zur Verfügung steht den Keller zu betreuen.

Facebook Like-Button
 
Training
 
Training und Treffen:
Stockhausen 6
73760 Ostfildern - Kemnat
New Members
 
HERZLICH WILLKOMMEN

Usama (DDC Usama)


(Forumname)
 
Insgesamt waren schon 420921 Besucherhier!