Gästebuch
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier eintragen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 Bin ich mir sicher mit dem was ich geschrieben habe???

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 43Weiter -> 
Name:Turbopapst
E-Mail:dany-kiliangmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.08.2013 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Hallo an die ganze DDC-Mannschaft.
Ein paar Freunde und ich sind neben echten Rennen nun auch zum RC Drift gekommen und wir wollten euch mal fragen welchen Belag ihr in eurer Halle/Keller habt!? Wir würden gerne mal bei und mit euch fahren. Hab ich das richtig verstanden ihr macht auch RC Drift Wettbewerbe?

Gruß aus Mittelfranken! Turbo

Name:Dextro
E-Mail:schlabackweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.08.2013 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe DDC´ler,
kurze Frage: Bin Neueinsteiger und wollte bei euch mal im Keller vorbeischauen Sa. 10.08.
Ist da jemand da, trotz Sommerferien in BaWü?
Komme aus dem Odenwald,würde mich freuen einige Leute zu treffen und Tipps und Tricks von euch für den Einstieg zu bekommen.
Mit den besten Grüßen Dextro

Name:DDC Beno
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.07.2013 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hi Mike,
so wie es aussieht,ist unsere nächste Messe die Modellbau Süd in Stuttgart im November

Name:Mike
E-Mail:jmj21gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.07.2013 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Grüße aus dem Ruhrgebiet an die DDC,
ich wollte einmal nachfragen wo Ihr auf den nächsten Messen vertreten seit, weil ich mir das ganze gerne einmal Live ansehen möchte. Bin recht neu auf diesem Gebiet, aber habe bereits gemerkt, dass ist was ich in Zukunft ausleben möchte (Meine Frau kriegt jetzt schon graue Haare) . Wäre super wenn ich Informationen bekommen könnte für Messetermine wo Ihr vertreten seit.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Mike

Name:DriftRod
E-Mail:c.leechgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.07.2013 um 06:49 (UTC)
Nachricht:Werd mich heute mal auf den Weg zu eurer Drifthalle machen! Hoffe n haufen neuer freunde zu gewinnen und freu mich endlich mal auf ner anständigen strecke zu driften anstatt hier auf der Straße vorm Haus oder in der Werkstatt um wagenheber und drehmomentschlüssel rum zu kurven...

Name:DDC Michele
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.06.2013 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Blizzard.

Ein gutes und solides Anfänger Chassis ist das TT 01.
Aber meldete dich doch einfach bei uns im forum an, da bekommst eine menge kauf Empfehlungen.

Name:BLiZzarD
E-Mail:p.wahsnerweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.06.2013 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe drift gemeinde

ich wollte mich mal informieren was für den anfang in die rc drift welt ein geeigneter wagen ist bzw ob ihr da was empfehlen könntet mfg : BLiZzarD

Name:DDC Beno
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.06.2013 um 06:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Dietmar,
Messe ist nur für Mitglieder, tut mir Leid.
Bei Fragen zwecks Mitgliedschaft wendest du dich am Besten an den Vorstand, oder schreibst ´ne Mail an info@devilsdriftcrew.de

@Matze:
Da das Chassis ´nen Riemenantrieb hat, sollte es doch gehen mit dem CS, mußt halt Pulleys und ´nen Riemen ändern, ich weiß nur nicht, ob es für dein Chassis speziell was gibt, sonst mußt du halt basteln.
Aber am Besten hinteres Diff sperren, PE-Reifen drauf und dann geht das schon, nur nicht die Drift-Reifen von Ansmann drauf machen, die haben zuviel Gripp.

Name:Matze
E-Mail:m.gonskagmx.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.05.2013 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Moin,

bin neu bem driften fahre eigentlich nur VG10 rennen in der Nitro Scene!

Jetzt habe Ich mir mal nen Elektro gekauft nen Associated TC6.1

ist bei dem nen CS möglich?

hab drift reifen drauf aufm dachboden lässt er sich zumindest fahren bzw driften!

aber bissel besser wäre trotzdem jut

grüße,

Matze

Name:Dietmar
E-Mail:dietmar.poerschket-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.05.2013 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Hi Leute,
Ich habe euch jetzt schon ein paar mal in Friedrichshafen und Stuttgart auf den Messen gesehen. Was ich da gesehen habe hat mich sehr neugierig gemacht. Da ich seit ca. 30 Jahren Modellbau betreibe habe ich mir ein Driftauto sammt Karosse gebaut. Ein paar von meien Kumpels haben auch welche. Mein Auto schaut net so schlecht aus Aber das mitm driften Bedarf wohl noch etwas übung . Was ist denn bei euch der Kostenbeitrag oder kann man bei euch wenn ihr auf die Modellmessen geht auch als Gastfahrer kommen? Würde mich interessieren, da ich schon Mitglied in einem anderen RC - Club werden sollte wegen Tamiya Euro Cup wo ich mal starten will. Achja Danke nochmal an euch alle das ihr mir den Funktionsmodellbau durch die Witzige idee mitm Driften wieder schhmackhaft gemacht habt.
Gruß Dietmar

Facebook Like-Button
 
Training
 
Training und Treffen:
Stockhausen 6
73760 Ostfildern - Kemnat
New Members
 
HERZLICH WILLKOMMEN

Usama (DDC Usama)


(Forumname)
 
Insgesamt waren schon 420921 Besucherhier!