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 Bin ich mir sicher mit dem was ich geschrieben habe???

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Name:sam
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Bewertung:1
Zeit:09.08.2012 um 18:57 (UTC)
Nachricht:könnt ihr mal mit einem billigen drift auto wie z.b.dem fast lane monsterdrift von maiso tech?

Name:Stefan
E-Mail:Darkmaster1802aol.com
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Zeit:09.08.2012 um 06:17 (UTC)
Nachricht:Erstmal, coole Seite. Fahre seid Ca. 9 Jahren rc car und hab jetzt auch mit dem driften angefangen. Hab noch ein tl-01 chassis. Mein problem is jetzt dass ich die kurvenwechsel Net so schnell hinbekomme. Lieg das an den ungesperrten diffs oder doch eher am chassis ?

Name:Dominik Trieb
E-Mail:Dominik2607me.com
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Bewertung:1
Zeit:03.08.2012 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Moin leute ich habe mitgekriegt das ihr keine gescheiten platz habt beim traning wenn es regnet usw. ich habe zugriff zur tiefgarage von edeka in stuttgart botnang . wenn ihr lust hättet da vllt ab und zu zu trainieren sagt mir bescheid ich kann das klären so das wir legal da unten sind
(also die erlaubnis hättet ihr schonmal) habe ich schonmal im vorraus abgeklärt. nicht das ich hier etwas reinposte was am ende nicht gehen würde.
die tiefgarage ist groß , sehr groß und hammer belag.würde mich auf eine antwwort freuen

Name:Mike Brückner 
E-Mail:madox-playahotmail.de
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Bewertung:1
Zeit:19.07.2012 um 23:31 (UTC)
Nachricht:entschuldigung das ich nochmal frage


ich bin auf der suche nach einer seite wo man alle Marken finden kann sprich Nissan , Toyota , Mercedes aber niegrendswo finde ich die seite

also keinen Bausatz sonder Fahrfertig das mit dem busatz kommt später

vielleicht könnte mir jemand eine geben wäre nett danke im vorraus

wenn es geht bei icq adden

User: d-d-c
d-d-c
Offline
Bewertung:1
Zeit:19.07.2012 um 14:05 (UTC)
Nachricht:Huch, so viele Fragen auf einmal
Also. zu Chassis, es muß nicht unbedingt ein Riemenchassis sein, es geht auch mit Kardanantrieb.
Elektroantrieb ist für uns besser, da wir auch in Hallen und Gebäuden driften, da kannste mit ´nem Verbrenner net kommen und zudem ist ein Elektroantrieb besser zu dosieren.
Zu den Reifen: Das Rohr hat 63mm Außen und ca. 51mm Innendurchmesser. Unsere Felgen haben in der Regel um die 52mm Durchmesser und da wird einfach etwas an der Felge abgenommen, so daß die Felge ca 0,5mm größer ist wie der Reifen, dieser wird dann noch ca 20min gekocht, damit er sich weitet und leichter auf die Felge geht.

Name:Mike Brückner
E-Mail:madox-playahotmail.de
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Bewertung:1
Zeit:18.07.2012 um 12:12 (UTC)
Nachricht:hallo leute bin über youtube auf diese seite gestoßen und finde auch das ihr sehr hut driften könnt

meine frage ist

braucht man ein elektro Car oder eher ein verbrenner ??

und wollte halt fragen wie man am besten und schnesllsten driften lernt habe schon die perfekten reifen dafür

würde mich auf eine Antwort freuen

Gruß aus Mainz

Name:--FRY--
E-Mail:daniel-bauhoffweb.de
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Bewertung:1
Zeit:12.07.2012 um 13:52 (UTC)
Nachricht:tach
ich hab bei euch im forum "driftreifen selbst baun intensive gelesen und habe trotzdem ne frage. ihr benutzt 63mm rohr mit ner 5.8mm wandung und macht die auf 49er standart felgen. jetzt die frage.wie überbrückt ihr die restlichen 2,4mm? mathematisch gesehen
bitte um erleuterung

gruss aus NW pfalz

Name:Michael Groh
E-Mail:MichaelGrohhotmail.de
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Bewertung:1
Zeit:10.07.2012 um 01:34 (UTC)
Nachricht:hi mal ne frage zu dem chassi

Muss das umbedingt ein rimenantrieb haben ?

bitte um antwort

Name:Peter 
Homepage:http://www.rc-helicar.de
Bewertung:1
Zeit:08.07.2012 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Hi,
bin über ein YouTube-Video (Karo lackieren) auf Eure Seite gekommen. Freue mich schon auf´s weiterstöbern. Ich denke da gibt es noch viele Tips, die mir weiterhelfen werden!

Name:Dromulus
E-Mail:--
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Bewertung:1
Zeit:07.07.2012 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Die besten Tutorials!! und ich hab schon einige geguckt

Werd mir nächste Woche mein erstes RC-Car holen und mit Driften anfangen

Mal ne Frage -- macht es Sinn auch das vordere Diff zu sperren?

Grüße nach Stuttgart aus Bremen -- Jan

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